Neu bei Topsound-Radio: Die Rock-Nacht

Die Rock-Nacht...

... hat ja nun echt laaange auf sich warten lassen.
Fast 3 Jahre hat sich der Ingo nun überlegt, wie er seinen Musik-Göttern noch mehr huldigen kann.
Lange Opfer-Nächte des schlaflosen Überlegens, wie er noch konzentrierter Rock-Musik über den Stream schicken kann...
Die Lösung war so simpel wie genial:

Ne ganze Nacht "NUR" Rockmusik !!!

Die Idee war geboren...

Und da wir hier bei Topsound `ne schnelle Truppe sind (außer der Cheffe in seinen Überlegungszeiten), wird die natürlich sofort für euch umgesetzt. Selbstredend hat sich für diese Sendung auch sofort ein Morerator gemeldet, der sich dieses Problems annehmen möchte...


Ingo

Ja genau, bla bla bla, nu is genug! Jetzt icke!
Kniet vor den geheiligten Rock-Größen oben im Himmel, ihr Rock-Ungläubigen, denn ihre Musik wird über euch kommen, mit der Dunkeheit, die das Licht des Tages verdrängt! In der "Rock-Nacht"!
Huldigt gemeinsam mit mir denen, die sich in der frühen Musik-Geschichte auflehnten und musikalische Freiheit demonstrierten!
Lasst sie uns wieder und wieder auferstehen, die ALTEN dieser Musik - und auch die NEUEN in ihren Kinderschuhen mitverfolgen, wie sie den harten Weg der Rock-Szene beschreiten.
Für die Freunde der Rock-Musik und die, die es noch werden (wollen):

Die Rock-Nacht, an jedem 4. Samstag im Monat ab 22.00 Uhr, wenn es "ROCKT IN THE HOUSE" .
Für spezielle Wunschsicherung schon vor der Sendung hab ich da `ne speziell gezüchtete Rock-Brieftaube für eure Wünsche.

Seid nett zu ihr, sonst fliegt die nicht. Die ist in der Gewerkschaft!
Ich freu mich auf euch! Euer Ingo das "Rock-Schwein"