Topsound-Radio macht Urlaub!

Jetzt wirds interessant
Von: Sendeleitung31.07.2011


Wie jetzt Urlaub???



Es ist Sommerzeit und nach aktuellstem Wetterbericht soll der Sommer nun auch wirklich nach Deutschland kommen.
Versteht es sich doch von selbst, daß auch die Moderatoren diese Zeit zum Batterien aufladen brauchen.
Die Kids haben Ferien, die Eltern brauchen ne Auszeit, also:

AB IN DEN URLAUB!!!


Aus diesem Grund geht Topsound-Radio in die Sommerpause. Doch wir wollen euch die Möglichkeit,
im Chat Freunde zu treffen, nicht nehmen und auch das Radio wird weiterhin ab 16 Uhr für euch zu hören sein.

Wir bedanken uns bei allen Hörern und wünschen allen einen erholsamen, schönen Sommer und hoffen natürlich,
euch alle ab dem 2.9.2011 wieder hier begrüßen zu können.

Euer Topsound-Radio-Team